Mitglied beim EHC Fire on Ice Wels werden...

Der EHC Fire on Ice Wels bietet drei Arten von Mitgliedschaften an. Als aktives Mitglied kannst du am Trainings- und evtl. auch am Ligabetrieb teilnehmen. Unsere helfenden Mitglieder arbeiten aktiv an den Heimspieltagen und unseren Veranstaltungen mit. Die 3. Art der Mitgliedschaft sind unsere unterstützenden Mitglieder. Wir würden uns freuen, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Eishockey Spiel

aktive Mitgliedschaft

01.07. - 30.06. (Jahresmitgliedschaft)

Du möchtest selbst Eishockey spielen? Dann bist du mit der aktiven Mitgliedschaft beim EHC Fire on Ice Wels vollkommen richtig. Melde dich gleich für eines der nächsten Schnuppertrainings an. Für dein Schnuppertraining haben wir auch eine Ausrüstung parat.

auf Anfrage

Bier vom Fass

helfende Mitgliedschaft

01.07. - 30.06. (Jahresmitgliedschaft)

Als helfendes Mitglied bist du kostenlos Mitglied des Vereins. Egal ob Heimspiel oder eine andere Veranstaltung. Es gibt immer was zu tun. Diese Mitgliedschaft ist kostenlos. Während den Veranstaltungseinsätzen übernehmen wir natürlich die Verpflegung für dich.

Jubel Fan in vollem Stadion

unterstützende Mitgliedschaft

01.07. - 30.06. (Jahresmitgliedschaft)

Mit deiner unterstützenden Mitgliedschaft bekommst du alle Informationen und exklusive Einladungen zu unseren Heimspielen und Veranstaltungen. Außerdem erwartet dich persönliche Einladungen mit vielen exklusiven Vorteilen. Außerdem erhalten unterstützende Mitglieder 10 % Rabatt im Fanshop. Es lohnt sich also.