Am Samstag (19.10) traf die Kampfmannschaft des EHC Fire on Ice Wels auf die Puckjäger aus Traun. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der siebten Minute durch Majercik in Führung. Die Hausherren machten sich mit einigen Strafen das Leben schwer. Mit dem Spielstand von 0:1 ging es in die erste Drittelpause.
Im Mittelabschnitt dauerte es lediglich 28 Sekunde bis Majercik auf 2:0 für Traun erhöhte. In der 26. Minute konnte Denis Simurka, nach einem Zuspiel von Raffael Mayrhofer, den Puck ins Tor der Trauner befördern. Wenig später folgte die Antwort der Puckjäger durch Kastl zum 1:3. In der 31. Minte traf Tristan Redl und verkürzt auf 2:3. Knapp vor dem Ende des zweiten Drittels erzielte Paul Zeininger den Ausgleich für die Welser, in Unterzahl. Mit diesem Stand geht es erneut in die Kabine.
Im Schlusabschnitt starten die Welser energisch und in der 43. Minute traf Tobias Schulz zur 4:3 Führung. Wenig später gelang den Gästen aus Traun, durch Alexander Pichler der Ausgleich. Das Team von Headcoach Peter Wimmer zeigte in weiterer Folge tolles Eishockey. In der 54. Minute erzielte Raffael Mayrhofer die erneute Führung für Wels. Die 57. Minute hatte es in sich. Die Hausherren trafen binnen 14 Sekunden durch Denis Simurka und Raffael Mayrhofer zum 7:4 für die Gastgeber. Nur 36 Sekunden vor dem Ende des Spiels sorgte die Tormaschine Denis Simurka für den 8:4 Endstand.
EHC FIRE ON ICE WELS vs. PUCKJÄGER TRAUN
8:4 ( 0:1 | 3:2 | 5:1)
コメント