top of page

Aus im Viertelfinale für unsere KM2

EHC Fire on Ice Wels

Aktualisiert: 17. Feb.

Nach der KM2 am Vortag, schied auch die KM2 im Viertelfinale der OÖ Amateur Hockey Oberliga aus. Nach dem souveränen Grunddurchgangssieg ohne Niederlage und dem fragwürdigen Einsatz von Spielern bei Traun, war die Enttäuschung beim Team von Coach Denis Simurka groß.


Das Spiel begann so, wie viele andere in dieser Saison auch. Wels fing schwungvoll an und kam in der sechsten Spielminute durch Martin Sari zum 1:0. Der Ausgleich der Gäste folgt in der 10. Spielminute durch Petr Lisner, der wenig später auf 1:2 für Traun stellte. In der 15. Spielminute traf Krysztof Koczera, nach Zuspiel von Dominik Kercso zum Ausgleich.


Im Mittelabschnitt dauerte es etwas mehr als drei Minuten, ehe Martin Sari zur 3:2 Führung für die Welser traf. In der 34. Minute konnten die Gäste erneut ausgleichen. Diesmal traf Rudi Pagliarucci. Mit dem Stand von 3:3 ging es zum zweiten Mal in die Kabinen.


Knapp nach Beginn des letzten Drittels sorgte Petr Lisner erneut für die Trauner Führung. Eine Minute später konnten die Welser durch Krysztof Koczera über den Ausgleich jubeln. In der 47. Minute konnte Gatterer erneut die Führung für die Puckjäger erzielen. Fünf Minuten vor dem Ende fiel in einer Welser Überzahl der bittere Gegentreffer zum 4:6. Doch nur 49 Sekunden später keimte nochmals Hoffnung auf, als Martin Sari den Puck im Tor versenkte. Eine Schlussoffensive der Welser brachte jedoch keinen Erfolg. Nach dem Grunddurchgangssieg eine herbe Enttäuschung für das Team rund um Kapitän Dominik Feichtinger.


EHC FIRE ON ICE WELS 2 vs. PUCKJÄGER TRAUN 2

5:6 ( 2:2 | 1:1 | 2:3 )


Tore für Wels: Martin Sari (3), Krysztof Koczera (2)


Strafminuten: 2 bzw. 6 Minuten


Offizieller Spielbericht | Spiel-Details: OÖEHV

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page