top of page
EHC Fire on Ice Wels

Heimsieg von FOI2 über die Danube Ducks

In einem relativ ausgeglichenen Spiel gegen den amtierende Meister der OÖ AHL - Oberliga konnte das Team von Coach Denis Simurka einen 5:1 Heimsieg einfahren.


Das Top-Spiel der Liga wurde erwartungsgemäß eine heiße Angelegenheit. Im ersten Drittel gab es keine Tore, dafür aber einige Strafen. Mit einem 0:0 ging es für beide Teams in die Kabine.


Auch im Mittelabschnitt ging das Spiel auf Augenhöhe weiter. In der 24. Minute traf Martin Sari für den EHC zur 1:0 Führung. Den Gästen aus Linz gelang in der 25. Spielminute der Ausgleich durch Stefan Proksch. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, bei denen es jedoch keinem Team gelang ein weiteres Tor zu erzielen.


Das Schlussdrittel brachte eine rasche Vorentscheidung. Nicht einmal zwei Minuten waren gespielt als erneut Martin Sari das Tor zum 2:1 machte. Nur 45 Sekunden später erzielte Erik Podolsky nach Zuspiel von Alexander Haagen, das Tor zum 3:1 für Wels. In der 50. Minute traf Fabian Pöttschacher zum 4:1 für die Gastgeber. Nur 17 Sekunden später stellte Dominik Feichtinger den 5:1 Endstand her.


EHC FIRE ON ICE WELS 2 vs. DANUBE DUCKS LINZ 1

5:1 (0:0 | 1:1 | 4:0)


Tore für Wels: Sari Martin (2), Podolsky Erik (1), Pöttschacher Fabian (1), Feichtinger Dominik (1)


Strafen: 18 bzw. 14 Minuten


Offizieller Spielbericht | Spiel-Details: OÖEHV

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KM2 verliert zu Hause gegen Amstetten knapp

Die Kampfmannschaft 2 traf am Sonntag (12.11.) auf die Amstettner Wölfe. Nach einem kurzen Abtasten gelang den Gästen durch Walter...

Comentarios


bottom of page