top of page

Jakob Wolfsmaier kehrt zum EHC Fire on Ice Wels zurück

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Servus, Jakob! Verloren geglaubter Sohn kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte!


Jakob „Jaki“ Wolfsmaier, seines Zeichens gefürchteter Vorchecker mit unendlichem Siegeswillen und viel Ehrgeiz ist nach seinem Graz Abenteuer zurück in der Messestadt. Nachdem er mit 20 Jahren die Reise nach Graz antrat und dort für die Mammuts Seiersberg in der Grazer Hobby Liga spielte kehrt er nun zurück nach Oberösterreich und schließt sich dem EHC Fire on Ice Wels an.


Jakob ist sowohl sportlich ein weiteres wichtiges Puzzleteil in unserem Team, aber auch abseits des Eises ein wichtiger Faktor für eine großartige Teamharmonie.


Jakob Wolfsmaier kehrt zum EHC zurück
Jakob Wolfsmaier kehrt zum EHC Fire on Ice Wels zurück


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page