Team X gewinnt die 5. OÖ Soap Hockey Trophy

Die 5. Auflage der Soap Hockey Trophy war von den Wetterbedingungen sehr durchwachsen. Der teilweise starke Regen tat aber weder dem Turnier noch der Stimmung einen Abbruch. In der Gruppenphase kristallisierten sich rasch die ersten Favoriten heraus. Im Finale der Oö Soap Hockey Trophy trafen dann die Rhinos auf das Team X. Die Rhinos nutzten einige Fehler des Team X. Erst in den letzten Sekunden der regulären Spielzeit viel der Ausgleichstreffer. In der folgenden Verlängerung (Golden Goal) behielt das Team X die Oberhand und konnte den Turniertitel fixieren. In der Bierwertung konnte der Tigerentenclub den Titel zum 3. Mal in Folge erfolgreich verteidigen.



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der EHC Fire on Ice bleibt mit einem knappen 4:3 Auswärtserfolg gegen die Ducks ungeschlagener Tabellenführer der OÖ Amateur Hockey Oberliga. Mit einem starken Auftaktprogramm gegen Mitfavoriten ging