top of page

Unsere Stammtorhüter können gehalten werden!

Aktualisiert: 31. Juli 2023


Goalies beim EHC

Rainer Grill wird auch nächstes Jahr vor allem bei unserer KM2 durch seine Paraden eine große Stütze für die Mannschaft darstellen. Auch im letzten Jahr war er in beiden Mannschaften im Einsatz und hatte maßgeblichen Anteil an den beiden Titeln.


Rainer Grill bleibt Torhüter beim EHC Fire on Ice Wels
#30 | Rainer Grill | Goalie

Weiters bleibt uns Manfred „Harti" Hartmann erhalten und wird das Gespann für die Amateur Hockey Liga komplettieren. Harti war auch die letzten Jahre in der Oberliga aktiv und bringt so jede Menge Erfahrung mit.


Manfred Hartmann bleibt Torhüter in der KM2
#32 | Manfred Hartmann | Goalie KM2

Auch Horst Frisch, mittlerweile fester Bestandteil der FOI-Familie, wird nächstes Jahr wieder alles geben. Er war für beide Mannschaften im Einsatz und hielt des Öfteren die Truppe im Spiel. Er wird auch in der 2ten Landesliga zum Einsatz kommen.


Torhüter Horst Frisch
#1 | Horst Frisch | Goalie KM1 + KM2

Ergänzt werden die drei mit einem neuen Einser Torhüter für die 2. LIWEST Landesliga welcher in Kürze verkündet wird. STAY TUNED!


Danke für euren Einsatz und schön, dass ihr auch nächstes Jahr wieder „hext"!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page