Sa., 14. Aug.

Wels

4. OÖ Soap Hockey Trophy

Die 4. Auflage der OÖ Soap Hockey Trophy findet am 14. August 2021 in Wels statt. Maximal 12 Teams kämpfen auf einer mit Seifenwasser benetzten Plane um den Titel OÖ Landesmeister im Soap Hockey

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

14. Aug. 2021, 10:00

Wels, Wels, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Soap Hockey Trophy findet zum 4. Mal in Wels statt. Ein Team besteht dabei aus 3-5 Spieler/innen, wobei das Mindestalter für Teilnehmer 16 Jahre ist (unter 18 ist eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten notwendig). Ein Spiel dauert fünf Minuten und beginnt mit dem Ball Drop. Dabei nehmen die Teams Aufstellung auf der eigenen Torlinie. Sobald der Ball vom Schiedsrichter eingeworfen wird und die Plane berührt, beginnt das Spiel. Ziel ist es auf der mit Seifenwasser benetzten Plane standhaft zu bleiben und Tore zu erzielen. Der Modus des Turniers richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Teams. Ein genauer Plan wird zeitgerecht veröffentlicht.