Soap Hockey Trophy 2023

6. OÖ Soap Hockey Trophy am 5. August 2023

Am Samstag, 5. August 2023 findet zum 6 Mal die Soap Hockey Trophy in Wels statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!!! Ein Team besteht aus 3 bis 5 Spieler/innen, wobei das Mindestalter 16 Jahre ist. Es können maximal 12 Teams am Turnier teilnehmen. Neben der Soap Hockey Trophy wartet auf die Teams und die Besucher jede Menge.

Das "Fire on Ice" - Team versorgt Spieler und Besucher den ganzen Turniertag mit kühlen Drinks und frisches Fleisch vom Grill.

Was gibt es sonst noch?

- Bierwertung

- Soap Hockey for Kids

- Cornhole

- Bierpong

- Pool Area

- Fußball Tennis

- Boccia

- und vieles mehr...

Teilnehmer 2023

Freunde des gepflegten Seifensalibandys (3-facher Gewinner)

Tigerentenclub

Fanzone

The Mighty Drunks - Face Breakers

The Mighty Drunks - Flying Elbows

The Mighty Drunks - Chicks with Sticks

Ultras Fire on Ice

The Guardians of Hopfen & Malz

KEBFREAKS

Gewinner der Soap Hockey Trophy | OÖ Landesmeister

2018 | EHC Wels - Soap Team

2019 | Freunde des gepflegten Seifensalibandys

2020 | Freunde des gepflegten Seifensalibandys

2021 | Freunde des gepflegten Seifensalibandys

2022 | Team X

2023 | Freunde des gepflegten Seifensalibandys

Fakten / Facts

Datum: Samstag, 5. August 2023

Beginn: 10:00 Uhr (Check in 9:00-9:45 Uhr | Warm up 9:30-9:50 Uhr)

Ort: Volksschule Wels-Pernau, Handel-Mazzetti-Straße 2, 4600 Wels

max. Teams: 12 Teams (3-5 Personen)

Nenngeld: € 40,00 (je Team)

Teilnahmebedingungen: Ein Team besteht aus 3-5 Spielern. An der Soap Hockey Trophy können sowohl Männer als auch Frauen teilnehmen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre (Achtung: bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ist die Einverständnis der Eltern erforderlich.) Die Teilnahme ist erst mit der Begleichung des Nenngeldes i.d. H. von € 40,00 auf das Vereinskonto bestätigt. Die Bezahlung des Nenngeldes sollte daher umgehend nach Anmeldung erfolgen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter haftet nicht für entstandene Schäden oder Verletzungen. Im Falle einer Absage erhalten die Teams ihr Nenngeld innerhalb von 14 Tagen zurück. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, die aktuellen Regeln und Sicherheitshinweise zu befolgen.