TRY-OUT-Training 2023/24

Dein Schnuppertraining beim EHC!

Du möchtest den schnellsten Mannschaftssport der Welt einmal selbst ausprobieren & du kannst eislaufen? Dann bist du genau richtig!

Der EHC Fire on Ice Wels bietet laufend kostenlose Schnuppertrainings an.

Was benötigst du für dein Schnuppertraining?

• Eislaufkenntnisse

• Eislaufschuhe

• Sportunterwäsche

• Duschutensilien (Duschgel, Shampoo, Handtuch etc.)

• Trinkflasche

Wie läuft das Schnuppertraining ab?

Idealerweise kommst du 1 Stunde vor Beginn des Trainings in die Eishalle Wels. Benutze dazu den Eingang 3 (links neben dem Haupteingang) und komme zur Kabine 4. Dort wartet bereits jemand von der Fire on Ice - Crew auf dich. Danach suchen wir die passende Ausrüstung für dich und wir stehen für etwaige Fragen zur Verfügung. Danach geht's ab auf's Eis. Vor jedem Training gibt es eine Eingewöhnungsphase, bei der sich ein Coach um dich kümmert. Danach steigst du gleich in das Mannschaftstraining mit ein.

Welche Teilnahmevoraussetzungen gibt es?

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein. (Bis zum vollendeten 18. Lj ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten notwendig). Nach oben hin sind beim Alter keine Grenzen gesetzt. Außerdem dürfen sowohl Männer als auch Frauen am Tryout teilnehmen.

Wer ist mein Ansprechpartner?

Miro Simurka steht dir gerne für alle Fragen rund um das Schnuppertraining unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

ANSPRECHPARTNER

Miro SIMURKA

0699 17188033 | miroslav.simurka@ehc-wels.at

Sportvorstand

Wir freuen uns, dich bald im Schnuppertraining begrüßen zu dürfen.

Nach erfolgtem TRYOUT kannst du dich gerne hier anmelden | Anmeldung VEREIN

Allgemeine Bedingungen

Das Schnuppertraining beim EHC Fire on Ice Wels ist kostenlos und es können max. 3 Trainingseinheiten pro Person besucht werden. Der Verein stellt hier gerne auch eine entsprechende Ausrüstung (exkl. Schlittschuhe) zur Verfügung. Trotz aller Vorsicht und Schutzausrüstung kann es natürlich auch zu Verletzungen kommen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Eishockey ein körperbetonter Sport ist. Für Verletzungen oder Sachbeschädigungen haftet der Verein nicht. Die Daten, welche bei der Anmeldung aufgenommen werden, speichert der Verein für die Dauer von einem Jahr. Sollte das vereinbarte Schnuppertraining doch nicht möglich sein, ersuchen wir dich um rechtzeitige Kontaktaufnahme.