Soap Hockey Trophy 2021

3. Sieg in Folge für die "Freunde des gepflegten Seifen-Salibandys"

Auch bei der 4. Auflage der Soap Hockey Trophy gab es wieder ein herrliches Wetter. Der kurze, aber heftige Regenguss in aller früh lies auch ohne sportlicher Betätigung, den ein oder anderen Schwitzen. Nach Bekanntgabe der Gruppeneinteilung, sowie einer kurzen Regelkunde startete das Turnier. Bereits in den ersten Spielen vielen zahlreiche Tore und der DJ brachte die anwesenden Teams und Besucher langsam in absolute Hochstimmung. Unter den strengen Covid-19 Vorschriften wurde trotzdem versucht eine tolle Stimmung zu generieren. Nach den Gruppenspielen fand erstmals die Soap-Slide-Challenge statt, bei der auch der Turnierveranstalter an den Start ging. Dabei musste man einmal über die kurze Seite der Fläche sliden, danach ein Bier trinken, um wieder zurück zum Team sliden. Die Jungs vom EHC Fire on Ice Wels schafften dies am schnellsten. Nun ging es aber beim Soap Hockey Turnier um die Platzierungen. Im großen Finale stand sich der Titelverteidiger "Freunde des gepflegten Seifen-Salibandys" dem Team der Rhinos (Neueinsteiger) gegenüber. Am Ende triumphierten die Freunde zum 3. Mal in Folge und dürfen den Wanderpokal nun behalten. Der Tiger Enten-Club durfte sich als Gewinner der Bierwertung über 50 Liter des Gerstensaftes aus dem Hause Zipfer freuen.

Gruppe A

  • The Mighty Drunks - Old Puckers

  • Rhinos

  • Freunde des gepflegten Seifen-Salibandys

  • The Mighty Drunks - Benchwarmers

  • MM-Automobile

  • The Mighty Drunks - Motherpuckers

Gruppe B

  • The Mighty Drunks - Iceaholics

  • DSG Thalheim

  • Tiger Enten-Club

  • The Mighty Drunks - Ice Holes

  • Floordevils

  • Die Kampftrinker

SHT22_Foto_HP.jpg

Endstand

  1. Freunde des gepflegten Seifen-Salibandys (Landesmeister)

  2. Rhinos (Vizemeister)

  3. Floordevils

  4. The Mighty Drunks Iceaholics

  5. DSG Thalheim

  6. The Mighty Drunks - Motherpuckers

  7. Die Kampftrinker

  8. The Mighty Drunks - Benchwarmers

  9. Tiger Enten-Club

  10. The Mighty Drunks - Old Puckers

  11. The Mighty Drunks - Ice Holes

  12. MM-Automobile

Turnierdaten

 

​Datum | Samstag, 14. August 2021

Beginn | 10:00 Uhr

Location | Volksschule Wels-Pernau, Handel-Mazzetti-Straße 2

Teilnehmer | 12 Teams

Sieger | Freunde des gepflegten Seifen-Salibandys

Sieger Bierwertung | Tiger Enten-Club

Wetter | sonnig (vereinzelte Wolken)