Matej Kudlak verstärkt den EHC im Tor

Aktualisiert: 16. Nov. 2023

Wir freuen uns mit Matej Kudlak einen absoluten Topmann für die Torhüterposition in der 2. Oö LIWEST Landesliga präsentieren zu dürfen. Der 25-Jährige durchlief seine Ausbildung in der U18 und U20 beim HC Trebisov und beim HC Presov in der Slowakei, wo er mit starken Fangquoten überzeugen konnte. Dies führte zu vier Saisonen in der Slowakischen 3. Liga beim HK Trebisov bis er seine Schuhe während Corona an den Nagel hängte. Wir freuen uns, dass er sich entschlossen hat, nun seine Fähigkeiten beim EHC Fire on Ice Wels einzusetzen!

Gemeinsam mit Horst Frisch, Rainer Grill und Manfred Hartmann gehen wir somit mit einem Top Torhütergespann für alle Mannschaften in die Saison!

Sportvorstand Miro Simurka zur Verpflichtung: „Wir sind froh, mit Matej eine Schlüsselposition in der Mannschaft mit einem absoluten Topspieler für diese Liga besetzen zu können. Er wird uns den nötigen Rückhalt geben!"