Unsere KM2 war in der Oberliga in Steyr bei den Panthers 2 zu Gast. Vertretungscoach Daniel Hübel konnte auf zwei volle Linien zurückgreifen. Das Spiel ging mit 7:3 klar an den EHC Fire on Ice Wels.
Im ersten Abschnitt konnte Elias Friedrich die Welser mit 1:0 in Führung bringen. Die Steyrer kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von Goalie Horst Frisch. In der 16. Minute war Laetitia Kuch erfolgreich und erzielte den Ausgleich für die Panthers.
Das Mitteldrittel bot einige Tore. Die Gastgeber waren in der 34. Minute durch Luca Aspalter erfolgreich. Die Antwort der Welser erfolgte wenig später, durch Krzysztof Koczera der den Ausgleich erzielte. In der 37. Minute brachte Dominic Täubel die Gäste wieder mit 3:2 in Front. Kurz vor Ende des zweiten Abschnitts erzielte auch Top-Torjäger Martin Sari sein Tor zum 4:2 Pausenstand.
Nur 32 Sekunden waren im dritten Drittel gespielt ehe Michael Hasiweder das Tor zum 5:2 für Wels erzielte. In der 53. Minute erhöhte Dominic Täubel auf 6:2 und nur eine Minute später sorgte Krzysztof Koczera für klare Verhältnisse mit dem Tor zum 7:2. Kurz vor Ende der Partie konnte Emir Susic für die Panthers noch den 7:3 Endstand herstellen. Die Kampfmannschaft 2 steht damit nach 5 Spielen ohne Punkteverlust auf Tabellenplatz 1.
ATSV STEYR PANTHERS 2 vs. EHC FIRE ON ICE WELS 2
3:7 (1:1 | 1:3 | 1:3)
Tore für Wels: Dominic Täubel (2), Krzysztof Koczera (2), Martin Sari (1), Elias Friedrich (1), Michael Hasiweder (1)
Strafen: 6 bzw. 8 Minuten
Offizieller Spielbericht | Spiel-Details: OÖEHV
Comments