Peter Wimmer ist neuer Trainer der Kampfmannschaft

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Servus Peter, beim geilsten Klub in Wels!

A-Lizenz Trainer Peter Wimmer wechselt auf die Südseite der Welser Eisarena.

Nach dem Abgang von Marc Huber kann der EHC mit Peter Wimmer einen A-Lizenz Trainer mit viel Eishockey Know-How und einem großartigen Netzwerk präsentieren. Peter, der mit 14 Jahren in Wels startete, wird uns sowohl sportlich als auch durch seine Erfahrung weiter vorantreiben. Seit seiner B-Lizenz Ausbildung im Jahr 2000 hat er verschiedene Vereine, wie unseren Lokalrivalen EC Wels, die Junior Wings, das Auswahlteam Oberösterreich oder die Eishockey Akademie OÖ als Trainer begleitet und unterstützt. Weiters ist Peter Nachwuchsreferent und Verbandskapitän des OÖEHV.

Wir freuen uns, dass wir Peter mit unseren Visionen begeistern konnten und warten gespannt auf eine erfolgreiche Saison in der 2. LIWEST Landesliga.

Peter Wimmer Trainer
Peter Wimmer ist neuer Trainer des EHC Fire on Ice Wels

Peter, bringt sehr viel Erfahrung und Know-How mit, die uns definitiv weiterhelfen wird, ist Robert Wrulich überzeugt.