top of page

Servus in Wels, Mario Gerstmayr

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Absoluter Wunschverteidiger für den EHC Fire On Ice Wels!


Mit Mario Gerstmayr kann der EHC einen Topverteidiger mit über 10 Jahren Erfahrung in der 1. LL in der Organisation begrüßen. Gersti spielte fast seine gesamte Karriere bei den Steyr Panthers und war dort fester Bestandteil der Kampfmannschaft. Aufgrund seines guten Spielverständnisses und seiner großartigen Defensivarbeit war er ein absoluter Wunschspieler für das Team. Nach einem letztjährigen Ausflug in die THL freuen wir uns, dass er sich für einen Wechsel nach Wels entschieden hat!

Verteidiger Mario Gerstmayr wechselt nach Wels
#15 | Mario Gerstmayr | Defense

Vorstandsmitglied Patrick Kirchberger zum Transfer: „Mit Gersti wechselt ein sehr erfahrener Verteidiger mit viel Spielpraxis zum EHC. Die Sommereinheiten bestätigen auch unser Gefühl, dass er perfekt zum Team passt!“



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page