Topstürmer verstärkt den EHC Wels

Aktualisiert: 18. Juli 2023

Servus Denis! Topstürmer verstärkt die Kampfmannschaft des EHC FOI!

Der EHC Fire On Ice Wels freut sich bekannt zu geben, dass unser letztjähriger Meistertrainer der KM 2, nächstes Jahr sein Können in der 2. Landesliga zeigen wird. Mit Denis Simurka konnten wir einen sehr erfahrenen Spieler in die Messestadt lotsen, welcher neben U20 Stationen bei den Black Wings Linz, dem HK Nitra, HC Topolcany, HK Orange und HKM Zvolen auch 49 Spiele in der Slowakischen 2ten Liga für den HC Topolcany absolvierte und dort 19 Punkte einfuhr. Auch in Österreichs 2. und 3. höchster Spielklasse konnte er mit 4 Punkten aus 15 Spielen überzeugen. 2011-12 lief er für die Slowakische U18 Nationalmannschaft auf und holte 3 Punkte aus 9 Spielen. Zusätzlich steht ein kurzer Ausflug nach Übersee auf seiner Vita. Zuletzt überzeugte er bei den Steyr Panthers in der 1. Landesliga und kommt nun hochmotiviert in die Messestadt.

Denis Simurka
Denis Simurka verstärkt die Kampfmannschaft des EHC Fire on Ice Wels

Vorstandsmitglied Robert Wrulich zum Transfer: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Denis, da er uns sowohl sportlich als auch durch seinen Einsatz für den Verein voranbringt. Seine technische Raffinesse wird unseren Fans große Freude bereiten!“