Verteidiger Quartett verlängert beim EHC

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Verteidiger Quartett verlängert beim EHC Fire on Ice Wels
v.l.n.r. Patrick Kirchberger, Christoph Jajtic, Paul Zeininger, Wolfgang Marko

Mit Paul Zeininger #69 wird einer der tragenden Stützen in der Verteidigung auch nächstes Jahr wieder für den EHC auf das Eis steigen. Durch sein körperbetontes Spiel, welches ihm die vergangenen Saisonen die ein oder andere Strafminute bescherte, wird er auch nächstes Jahr ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Verteidiger Paul Zeininger
#69 | Paul Zeininger | Defense | AUT

Auch Christoph Jajtic #63 wird wieder seine Schuhe in den Katakomben des EHC FOI schnüren. Letztes Jahr fühlte er sich in der Verteidigung bereits puddelwohl und schraubte den Puck auch von der Blauen weg in den Winkel.

Verteidiger Christoph Jajtic
#63 | Christoph Jajtic | Defense | AUT

Patrick Kirchberger #22 seines Zeichens einer der ältesten Spieler im Team aber dennoch mit einer Fitness eines zwanzigjährigen ausgestattet räumt auch nächstes Jahr vor dem Tor auf. Neben seiner tragenden Rolle im Vorstand ist er auch am Eis weitestgehend ein wahrer Ruhepol.

Verteidiger Patrick Kirchberger
#22 | Patrick Kirchberger | Defense | AUT

Danke für eure Treue und auf eine erfolgreiche Saison Burschen!