Mit einem 13:1 Heimsieg über Gmunden blieb auch unsere KM3 im zweiten Saisonspiel ungeschlagen.
Den Torreigen eröffnete Manuel Egles nach exakt 50 Sekunden mit dem 1:0. In der achten Spielminute gelang in Unterzahl der nächste Treffer durch Manuel Egles zum 2:0. Klemens Klinar erhöhte auf 3:0 für Wels. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine.
Die Gäste aus Gmunden schrieben vier Minuten nach Wiederbeginn an und verkürzten auf 3:1. In der 26. Minute erhöhte Michael Hasiweder auf 4:1. Wenig später trug sich auch Elias Friedrich in die Torschützenliste ein. Patrick Helmbrecht erzielte in Unterzahl das Tor zum 6:1 für die Gastgeber.
Mit einem Blitzstart kamen die Welser aus der Kabine. Nur 11 Sekunden war das dritte Drittel alt, als Elias Friedrich auf 7:1 erhöhte. Etwas mehr als eine Minute später konnte auch Kerstin Auer anschreiben. In Minute 44 traf Manuel Egles erneut in Unterzahl zum 9:1 für die Messestädter. Kerstin Auer konnte in weiterer Folge auf 10:1 erhöhen. Wenig später traf Klemens Klinar erneut. Mit Dominic Balazic trug sich ein weiterer Verteidiger in die Torschützenliste ein. Den Schlusspunkt in einer torreichen Partie setzte Manuel Egles erneut in Unterzahl, mit seinem vierten Tor.
EHC FIRE ON ICE WELS 3 vs. TRAUNSEE SHARKS GMUNDEN 4
13:1 (3:0 | 3:1 | 7:0)
Tore für Wels: Egles Manuel (4), Friedrich Elias (2), Klinar Klemens (2), Auer Kerstin (2), Helmbrecht Patrick (1), Balazic Dominic (1), Hasiweder Michael (1)
Strafen: 12 bzw. 8 Minuten
Offizieller Spielbericht | Spiel-Details: OÖEHV
Comments